• Jobs Job bei Temicon GmbH

Projektleiter Kunststoff / Spritzguss Produkte (m/w)

Temicon GmbH

Dortmund

Dortmund

Projektleiter Kunststoff / Spritzguss Produkte (m/w) Temicon GmbH Dortmund Leitung von Kunden- und Entwicklungsprojekten des Produktsegmentes "Polymer Parts"; technische Schnittstelle zu weltweiten Kunden und Lieferanten; produktorientierte Entwicklung von Spritzgussverfahren und Werkzeugtechnologie.

Die Gmbh Ist Führender Hersteller Von Hochwertigen Produkten Mit Funktionalen Mikro- Und Nano­strukturen Als Schlüsselkomponenten Für Anwendungen Wie Lichttechnik Display Life Science Solar Und Umwelt­technologie Wir Sind Ein Junges Und Innovatives Technologie­unternehmen Mit über 40 Mitarbeitern Und Zwei Standorten In Dortmund Und Freiburg In Unseren Reinräumen Laboren Und Fertigungs­be­rei­chen Mit Modernster Ausstattung Entwickeln Und Fertigen Wir Die Innovativen Produkte In Enger Kooperation Mit Unseren Weltweiten Kunden Kerntechnologien Des Unternehmens Sind Unterschiedliche Lithografische Verfahren Dünnschicht­technik Galvanoformung Nanoimprint Und Spritzguss­technik Die Erfolge In Der Prototypen­entwicklung Und Kleinserien­fertigung Führen Uns Nun Schrittweise In Die Serien­produktion Und Geben Dem Unternehmen Ausgezeichnete Wachstums­perspektiven Das Produktsegment "polymer Parts" Befindet Sich Gerade Im Aufbau In Dem Produktsegment Stellen Wir Spritzguss-formeinsätze Und Spritzgegossene Kunststoffkomponenten Mit Mikro- Und Nanostrukturen Her Typische Produkte Sind Mikrooptische Komponenten Für Optikanwendungen Licht- Und Sensortechnik Oder Mikrofluidische Komponenten Für Die Medizintechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektleiter Kunststoff / Spritzguss Produkte (m/w) Wir Bieten Ihnen In Einem Innovativen Dynamisch Wachsenden Und Freundschaftlichen Arbeitsumfeld Eine Stelle Mit Verantwortung Ihre Aufgaben: Leitung Von Kunden- Und Entwicklungsprojekten Des Produktsegmentes "polymer Parts" Technische Schnittstelle Zu Weltweiten Kunden Und Lieferanten Produktorientierte Entwicklung Von Spritzgussverfahren Und Werkzeugtechnologie Erstellung Von Projektplänen Und Konzepten Abstimmung Von Spezifikationen Definition Von Prozessabläufen überführung Von Neuen Prozessen Von Der Entwicklung In Die Produktion Dokumentation Und Reporting Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums Oder Einer Technikerausbildung Im Bereich Kunststofftechnik Interesse An Komplexen Und Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit Organisationstalent Lösungsorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hands-on-mentalität Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Freuen Wir Uns Projektleiter Kunststoff / Spritzguss Produkte (m/w) Leitung Von Kunden- Und Entwicklungsprojekten Des Produktsegmentes "Polymer Parts" Technische Schnittstelle Zu Weltweiten Kunden Und Lieferanten Produktorientierte Entwicklung Von Spritzgussverfahren Und Werkzeugtechnologie Dortmund

Projektleiter Kunststoff / Spritzguss Produkte (m/w)
   Temicon GmbH (Dortmund)

Quality Assurance Coordinator (m/w)
   Temicon GmbH (Dortmund)

Quality Assurance Manager (m/w)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)

Köchin / Koch (m/w/d) für unsere Wohngruppe
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Offenbach am Main)

Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)